So können Sie helfen

Unterstütze die Deutsche Familienstiftung; bei unserem Partner www.betterplace.org.

Damit wir unsere Arbeit leisten und ausbauen können, brauchen wir Unterstützung. Wenn es Ihnen also ein Anliegen sein sollte, junge Familien und damit Kinder in unserer Gesellschaft langfristig zu unterstützen und die Weitergabe familiärer Werte zu fördern, bitten wir Sie, die Deutsche Familienstiftung in diesem Sinne zu fördern. Wir legen die Grundlagen guter Stiftungspraxis, verabschiedet durch den Bundesverband Deutscher Stiftung unserer Arbeit zugrunde. Demnach bemühen wir uns auch um bestmögliche Transparenz bezüglich unserer Arbeit. Sie können einzelne Projekte der Stiftung unterstützen oder aber auch eine allgemein gerichtete Spende machen. Die unterscheidlichen Spendenarten können Einzelspenden, Dauerspenden oder Zustiftungen zum Stiftungskapital sein. Falls Sie Beratung zu der für Sie günstigsten Spendenart wünschen, nehmen wir gerne mit Ihnen Kontakt auf. Senden Sie uns einfach eine Email an post(at)deutsche-familienstiftung.de, wir melden uns dann telefonisch bei Ihnen.

Kontoverbindung:

Sparkasse Fulda, IBAN DE65 5305 0180 0040 0414 14, BIC HELA F1 FDS

Eine andere Möglichkeit ist die Arbeit bei uns in der Stiftung als Ehrenamtlicher oder in unserem Projekt "Elternfee", welches die Familien mit Kindern in den ersten beiden Lebensjahren durch Entlastung bei der Kinderbetreuuung unterstützt. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Ehrenamtlichen-Koordinatorin unter 0661-9338872