Unternehmen Spenden

Einen wesentlichen Anteil an der Meinungsbildung hat die Wirtschaft und ihre einzelnen Unternehmen. Viele Unternehmen übernehmen auch Verantwortung im sozialen Bereich und ermöglichen Projekte, die sonst nie umgesetzt werden könnten. Dies trägt zum guten Image eines Unternehmens bei. Gerade in der Arbeit mit den Mitarbeitern können Unternehmen neue Wege beschreiten und sich im Bereich „Familie“ engagieren. Denn die Motivation der Mitarbeiter ist ein wichtiger Aspekt zur Optimierung der Arbeitsleistung des Unternehmens. Ein zufriedener und sorgenfreier Mitarbeiter ist ein gutes und verlässliches Standbein für das Unternehmen. Einige bereits umgesetzte Ideen dazu finden Sie unter "Ein Schild für die Familie".

Es gibt die Möglichkeit, zweckgebunden oder - ungebunden zu spenden.

Unsere ständig laufenden Projekte sind:

aktuelle Aktionen und Veranstaltungen
Vermerken Sie einfach bei Ihrer Überweisung den Verwendungszweck!
Eininge bekannte UNternehmen sind bereits Partner der Stiftung und unterstützen diese monatlich. Wir informieren Sie gerne.
Eine andere Möglichkeit ist eine Zustiftung zum Stiftungskapital.

Kontoverbindung:
Sparkasse Fulda,