Unternehmen Spenden

Einen wesentlichen Anteil an der Meinungsbildung hat die Wirtschaft und ihre einzelnen Unternehmen. Viele Unternehmen übernehmen auch Verantwortung im sozialen Bereich und ermöglichen Projekte, die sonst nie umgesetzt werden könnten. Dies trägt zum guten Image eines Unternehmens bei. Gerade in der Arbeit mit den Mitarbeitern können Unternehmen neue Wege beschreiten und sich im Bereich „Familie“ engagieren.

Einige bekannte Unternehmen sind bereits Partner der Stiftung und unterstützen diese monatlich. Wir informieren Sie gerne. Denn die Motivation der Mitarbeiter ist ein wichtiger Aspekt zur Optimierung der Arbeitsleistung des Unternehmens. Ein zufriedener und sorgenfreier Mitarbeiter ist ein gutes und verlässliches Standbein für das Unternehmen.

Es gibt die Möglichkeit, zweckgebunden oder - ungebunden zu spenden.

Unsere ständig laufenden Projekte sind:

sowie aktuelle Aktionen und Veranstaltungen
Vermerken Sie einfach bei Ihrer Überweisung den Verwendungszweck!

Kontoverbindung: Sparkasse Fulda

Ihre Spende unterstützt unsere Projekte wie Geburts- und Familienvorbereitung, Wochenbett-Krisenhilfe, Familienschule Fulda, die Schlaf- und Schrei-Beratung, das Wochenbett-Sofa und vieles mehr. Danke!