Wer sind wir?

Vorstand, Beirat und Kuratorium der Deutschen Familienstiftung

VorstandHerr Univ.-Prof. em. Dr. med. Ludwig Spätling (Direktor der Frauenklinik, Klinikum Fulda gAG a.D., 1. Vorsitzender), Frau Eva-Maria Chrzonsz (Familienhebamme, Systemtherap., 2. Vorsitzende), Herr Univ.-Prof. Dr. med. Reinald Repp (Direktor der Klink für Kinder- und Jugendmedizin, Klinikum Fulda gAG, 3. Vorsitzender)

Beirat: HH Dr. Michael Gerber (Bischof von Fulda), Herr Univ.-Prof. Dr. phil. Kurt Hahlweg (Leitung des Institutes für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Diagnostik), Herr Dr. jur. Harald Hohmann (Rechtsanwalt und Notar), Herr Gerhard Klink (Systemtherapeut, Coach), Frau Martina Möller (Familientherapeutin, Integrationscoachin), Prof. Dr. Matthias Ochs (Psychotherapeut, Hochschule Fulda), Herr Dr. rer. pol. Alois Rhiel (Wirtschaftsminister des Landes Hessen a.D.), Frederik Schmitt (Erster Kreisbeigeordneter des Landkreises Fulda), Herr Bengt Seeberg (Dekan des ev. Kirchenkreises Fulda), Herr Helmut Sorg (Dipl.-Kfm., Unternehmer), Prof. Dr. Frank Unger (Sozial- und Bildungsmanagement Hochschule Fulda), Herr Dr. jur. Heiko Wingenfeld (Oberbürgermeister der Stadt Fulda)

Kuratorium:   Frau Prof. Dr. Rita Süßmuth, Bundestagspräsidentin a.D., Herr Klaus Doldinger (Musiker, Komponist), Waltraud v. Siemens U (Unternehmerin)

Stiftungsaufsicht: Regierungspräsidium Kassel, Steuernummer: 18 250 6697 7 - K03

Ihre Spende unterstützt unsere Projekte wie Geburts- und Familienvorbereitung, Wochenbett-Krisenhilfe, Familienschule Fulda, die Schlaf- und Schrei-Beratung, das Wochenbett-Sofa und vieles mehr. Danke!